24.06.2019 
Podcast-Reihe "Neue deutsche Karrieren: Gründer, Querdenker, Idealisten"

"Trau dich was"

Von und

Wäre Deezer-Chef Hans-Holger Albrecht in die Politik gegangen, hätte sich niemand gewundert: Sein Vater Ernst Albrecht war Ministerpräsident von Niedersachsen, seine Schwester Ursula von der Leyen ist Bundesverteidigungsministerin. Hans-Holger Albrecht wählte aber bewusst den Weg in die Wirtschaft und ging sogar zunächst ins Ausland, um noch mehr Abstand zu gewinnen.

Der CEO von Deezer ist unser erster Gast in der neuen Podcast-Reihe "Neue deutsche Karrieren: Gründer, Querdenker, Idealisten". Im Gespräch mit Mirjam Hecking erzählt er vom härtesten Turnaround seiner Karriere.

In unserem neuen Format sprechen unsere Redakteurin Mirjam Hecking und unser Chefredakteur Sven Clausen mit spannenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft über ihre beruflichen Wege, Erkenntnisse und Erfolgsstrategien.

Der manager-magazin-Podcast mit Sandrina Lorenz.

Erfolge, Fehler und Ziele: zum Karriere-Fragebogen von Hans-Holger Albrecht

Hören Sie unseren Podcast kostenlos, wo und wann Sie möchten. Die neuen Folgen erscheinen immer freitags auf manager-magazin.de und auf Plattformen wie Apple Podcasts, Spotify, Deezer oder Google Podcasts. Einfach den "Folgen"- oder "Abonnieren"-Button drücken und keine Folge mehr verpassen!

Wir freuen uns über Ihre Podcast-Kritik auf iTunes!

Mehr zum Thema