20.09.2018 
mm startet mm premium und ändert Design

Wir entschlüsseln Wirtschaft

Von
Die premium-Entwickler (v.l.): Judith Mohr (Creative Director), Martin Noé (Chefredaktion), Lukas Heiny (Teamleiter premium), Sven Clausen (Chefredaktion), Alexandra Grünig (Design), Corinna Scheying (Redaktion)
manager magazin
Die premium-Entwickler (v.l.): Judith Mohr (Creative Director), Martin Noé (Chefredaktion), Lukas Heiny (Teamleiter premium), Sven Clausen (Chefredaktion), Alexandra Grünig (Design), Corinna Scheying (Redaktion)

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben für Sie ein neues Digitalangebot entwickelt: mm premium. Es ergänzt unsere aktuellen, weiterhin frei zugänglichen Inhalte auf manager-magazin.de um das, wofür manager magazin seit Jahrzehnten steht: einzigartige Einblicke in die verschwiegene Welt von Big Business.

Unsere Redaktion entlarvt Gesundbeterei, Klüngelei und Missmanagement, zeigt auf, wer die Fäden zieht, wie die Granden der Wirtschaft entscheiden, wie sie sich im globalen Wettbewerb schlagen und wer die etablierte Deutschland AG mit neuen Geschäftsmodellen in Hektik versetzt. Diesen Markenkern verbunden mit unserer Recherchekraft machen wir Ihnen ab sofort auch auf unserer Website in vollem Umfang zugänglich.

mm-premium-Artikel sind durch eine blaue Krone gekennzeichnet und exklusiv für Abonnenten. Wir machen es Ihnen einfach: Sie bezahlen einmal, Sie melden sich nur einmal an - und können mm premium ab sofort für 8,99 Euro pro Monat immer und überall nutzen.

Sie gehen kein Risiko ein: Ihre Registrierungs- und Zugangsdaten sind bei uns sicher. Sollte Ihnen unser Angebot nicht gefallen, können Sie es jederzeit monatlich kündigen.

Abonnenten, die bisher nur das gedruckte Magazin beziehen, können ihr Abo für 1,00 Euro pro Monat um das premium-Angebot aufstocken. Wer neben dem Print- heute schon das digitale Magazin bezieht, hat freien Zugang.

Hier geht es zum Angebot! Und hier kommen Sie auf die mm-premium-Seite.

Im Abo enthalten sind zusätzlich ausgewählte Stücke aus dem "Harvard Business Manager" und aus dem britischen "Economist" sowie der Newsletter "Der Tag" - unsere werktägliche Zusammenfassung der wichtigsten Themen des Tages. Zudem können Sie einmal im Monat die digitale Magazinausgabe lesen.

Unabhängiger, glaubwürdiger und unbeugsamer Journalismus ist so wichtig wie lange nicht mehr. Genau dafür steht manager magazin. Und unterhaltsam sind wir auch noch.

Überzeugen Sie sich selbst: Testen Sie mm premium. Der erste Monat ist kostenlos.

Mit dem Start von mm premium haben wir auch das Design von manager-magazin.de verändert. Unser Ziel: Mehr Ruhe, mehr Eleganz - und dadurch bessere Lesbarkeit. Wir hoffen, es gefällt Ihnen.

Sollten Sie uns Ihre Meinung mitteilen wollen, schreiben Sie uns gerne an chefredaktion@manager-magazin.de. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Nun wünschen wir Ihnen eine spannende und erkenntnisreiche Lektüre.

Ihre

Steffen Klusmann, Martin Noé, Sven Clausen

Chefredaktion manager magazin

Mehr zum Thema